«Bereits seit einigen Jahren vermittelt Monika Seeger im Rahmen unserer öffentlichen Direct Marketing Seminare als kompetente und erfrischende Dozentin konkrete Tipps zu Business Knigge oder zum Messeauftritt.
Ihre Offenheit sowie die zuverlässige und sympathische Art werden sehr geschätzt. Die prak...
Daniela Riecker
Product Manager Seminare - Post CH AG
«Mit Engagement und Herzblut präsentierte Monika Seeger fachliche Informationen an unserem Bekleidungs-Workshop, am Knigge-Dinner und dem Vorbereitungsanlass zu unserem jährlichen Kundenevent mit dem Thema Knigge-Apéro und Smalltalk.
Unsere Mitarbeitenden haben durch diese Seminare nicht nur wertvol...
Sabine Haidan
CEO LMS AG & Head of Marketing - Leuchter IT Solutions AG
«Monika Seeger versteht was sie schult, ist sattelfest und begeistert die Teilnehmenden. Das Feedback unserer Verkaufsmitarbeitenden; abwechslungsreich, kurzweilig und angenehm anders. Jeder konnte für sich persönlich von der Schulung profitieren und etwas mitnehmen, das ihn im Alltag unterstützt.
S...
Peter A. Roos
Leiter Verkauf - Witzig The Office Company AG
«Monika Seeger hat entsprechend ihrem Auftritt Taten folgen lassen. Ihr selbstbewusstes Auftreten und ihr kompetentes Verhalten konnten uns vollends überzeugen. Viele neue, viele altbekannte und viele vergessene Umgangsformen wurden uns durch ihre fachmännische Leitung wieder in Erinnerung gerufen.
...
Silvana Rizzo
Assistentin Geschäftsleitung - Inotec Sicherheitstechnik (Schweiz) AG
«Der 2-tägige Lifestyle-Weekend Workshop lieferte mir persönlich hilfreiche Tipps im Umgang mit Kunden und Partnern sowie zum stilgerechten Auftritt. Vom Handwerker bis zum Bankkaufmann – Monika Seeger verstand es, auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden individuell einzugehen und übermittelte den Kur...
Corinne Gerber
Leiterin Marketing Schweiz - Glas Trösch Holding AG Bützberg
«Von der Auftrittskompetenz-Schulung sind alle Teilnehmer begeistert; kurzweilig, interessant und praxisbezogen. Monika Seeger versteht es exzellent, die Kursinhalte kompetent, abwechslungsreich und mit vielen Beispielen aus dem Alltag zu vermitteln und Anker zu setzen, damit das Erlernte im Berufs-...
Philipp Heutschi
Absolut All Insurance AG
«Viele sprechen über Knigge, doch im täglichen Umgang wird dies oft nicht richtig angewendet. Unser Bedürfnis war das Top-Management auf den neusten Knigge-Stand zu bringen und das bestehende Wissen zu vertiefen. Zudem wollen wir diesen Standard in unserer Firma nutzen und in der Vorbildfunktion den...
Alex Gemperle
Präsident des Verwaltungsrates - Alex Gemperle AG
«Es ist erstaunlich, wie erfolgreich Monika Seeger die unterschiedlichen Gruppen unserer Gemeindeverwaltung abgeholt hat. In dem Weiterbildungsseminar «Punkten bei der Bevölkerung» fühlten sich von den Mitarbeitern des Werkdiensts über jene mit Verwaltungsfunktionen bis hin zu Kadern und Mitgliedern...
Marlène Koller
Gemeindeammann Untersiggenthal
«Als Wertschätzung unseren Mitarbeitern gegenüber, belohnten wir diese mit einem Kniggekurs, einer Stilberatung und einer Einkaufsbegleitung samt Warengutschein. Diese Idee erwies sich als Volltreffer. Monika Seeger verstand es, ihre Botschaften auf lockere Weise zu transportieren. Sie sprach in ihr...
Norbert Kopp
CEO - ABO-Storage Distribution AG
«Bereits bei der Vorbereitung zum Workshop «Handwerker Knigge» hat man gespürt, dass Monika Seeger keine «Standard-Leier» Präsentation halten wird. Sie wollte explizit das Unternehmen von innen kennenlernen und das Know-how eines Mitarbeiters erlangen. So war dann die Schulung perfekt auf unser Unte...
Kathrin Häderli
Assistentin der Geschäftsleitung
«Da sich unsere Mitarbeitenden von der Disposition, dem Empfang und der Telefonzentrale tagtäglich im Kundenkontakt, teilweise in Face-to-Face-Kommunikation befinden, ist es uns sehr wichtig, dass wir vom ersten Moment an ein kompetentes Auftreten ausstrahlen. Der Kommunikations-Workshop mit Monika ...
Tamara Hersperger
Leiterin HR - alltech Installationen AG, Muttenz
«Monika Seeger ist sehr sympathisch und hat eine unheimliche Energie! Sie konnte die Thematik Auftrittskompetenz und Kommunikation hervorragend vermitteln. Monika Seeger ist sehr gut auf die Teilnehmer eingegangen und hat diese gut ins Seminar miteinbezogen. Dadurch hat sie sich sofort in das Team i...
Bernhard Heger
Mitinhaber - Braun Elektro GmbH
«Im Tagesseminar «Handwerker Knigge» hat uns Monika Seeger mit ihrer angenehmen und sympathischen Art viele erfolgreiche Tipps zum Auftritt, Verhalten und Kommunikation mit unseren Kunden gegeben. Sie ist spezifisch auf jeden einzelnen Teilnehmenden und dessen Arbeitssituation eingegangen. Sie hat u...
Nathalie Herren
Administration Kundendienst - ZUBLER AG a1-fenster
«Im Verkauf Innendienst haben wir vor allem telefonischen Kundenkontakt. Dabei sollen unsere Kunden professionell bedient werden. Die Kommunikationsschulung von Monika Seeger hat uns dazu viele Anregungen gegeben. Sie kennt sich in der Handwerker- und Baubranche gut aus und kann deshalb auch in gepf...
Pascal Vogt
Büroleiter - Keller Glas AG
«Wir haben in der Firma gemerkt, dass wir aufgrund unseres Wachstums kein einheitliches Verständnis mehr hatten, wie man als Repräsentant der uniQconsulting ag, gegenüber Kunden auftreten und sich verhalten soll. Aus diesem Grund haben wir uns für einen Workshop zum Thema Auftrittskompetenz und Komm...
Tom Schmuki
Chief Technology Officer, Head of ICT Competence Center - uniQconsulting ag
Das Kommunikationstraining und das Training für Auftrittskompetenz mit Monika Seeger waren für unser Team eine wertvolle Erfahrung. Als Kaminfeger und Wärmepfleger stehen unsere Mitarbeitenden täglich im direkten Kundenkontakt – umso wichtiger ist ein souveräner und professioneller Auftritt.
Dank Mo...
Natalie Koch
Finanzen & Administration - Koch Wärmepflege GmbH